Noch zu bewältigende Heraus-Forderungen

Wir alle können die tollen Energien und Energie-Strukturen wahrnehmen und fühlen, welche im Hier und Jetzt präsent sind. Das Modell von Rupert Sheldrake mit den morphischen Feldern und der morphischen Resonanz hat sich weitgehend durchgesetzt.

Der Umgang mit den alten Strukturen und den Vorstellungen in den Köpfen der Menschen und Ihren Vernetzungen samt zugehörigen Sachzwängen verursachen noch mehr Probleme als den Meisten bewusst ist. Deshalb möchte ich nochmals die derzeit wichtigsten Herausforderungen aufzählen (Umsetzung delegierte ich schon vor über 5 Jahren):

1. Es existieren verschiedene Energie-Qualitäten: Beim Wasser gibt’s hexagonales Wasser und weniger hochwertiges, bei der Liebe lassen sich zwischen-menschliche Beziehungen und die kosmische Liebe unterscheiden, Sensibilität und Sensitivität stehen auch für unterschiedliche Qualitäten von Energien. Künftig von Heilungs-Prozessen anstatt von Krankheit zu sprechen ist übrigens auch eine dringende Notwendigkeit. Die Liste ist bei weitem nicht vollständig.

2. Bei vielen Diskussionen werden die kollektiven Energien gar nicht erst mit-einbezogen obwohl in unser aller Leben von grosser Bedeutung sind. Es können Normen der Gesellschaft, Verwandtschaft, Freunde und Kollegen, einflussreiche Netzwerke … sein.

3. Beim Thema Klarheit wird speziell auch in Kreisen der Licht-Arbeiter noch sehr viel gesündigt: Doppel-Moral, Dogmen welche Ihren Dienst nun langsam geleistet haben sollten (es ist alles gut wie es ist, nur auf’s Herz hören, es ist Schicksal, es gibt keinen Zufall …) … Vieles wird sich nur verändern, wenn Netzwerke und Pioniere für dasjenige hinstehen was sie für richtig halten – und dafür nicht noch zusätzlich Vorwürfe einassieren müssen (musste das noch erleben …)

4. Beim Thema Verbundenheit treten die schlimmsten Verwerfungen auf. Nur so ein Beispiel wie’s schief gehen kann: Von 1-4 durchlitt ich schlimmste Fieberkrämpfe, welche nach einer Masern-Impfung ausbrachen. Ein 2-tägiger Heim-Aufenthalt führte dazu, dass alle Kinder durchgeimpft wurden. Dreimal nacheinander bei Familien-Stellen ersuchte ich die Fieberkrämpfe aufzustellen. Wurde nicht gemacht – obwohl die Folgen auf meine Mutter mehr als offensichtlich sind (es bestand sehr häufig Lebens-Gefahr für mich)

5. All’ das was im Alltag so schief läuft (siehe 1. – 4.) kommt bei Langzeit-Erwerbslosen an. Darüber hinaus wird die Fremd-Einschätzung noch als zielführend betrachtet obwohl man nicht in die Schuhe eines anderen Menschen schlüpfen kann, die Folgen der Oekonomisierung der Gesellschaft sind bei vielen Menschen auch verheerend, wer den spirituellen Weg geht ist für die «Normalos» auch noch häufig ein Spinner …

=> all’ diese Probleme werden durch uns selber verursacht aber NOCH nicht akzeptiert, angegangen und gelöst

Elina Nechayeva – La Forza (Video)

Du weisst, dass es in der Nacht
Einen Stern für mich gibt,
Der mir den Weg
Für die Ewigkeit erhellt
Und mich
In die Unendlichkeit leitet,
(Und) Der mich niemals verlässt
Die Kraft des Schicksals
Lässt mich herumwirbeln
Die Stunde des Glücks ist nah
Ist es Traum oder Wirklichkeit
Unsere Verbundenheit
Auf den rosigen Flügeln der Liebe
Wenn ich diesen Weg nehme
Immer frei
Wünschte ich, alles um uns herum, sei
Ein Märchen,
Unsere Liebe
Führe uns
In die Unendlichkeit
Für die Ewigkeit
Die Kraft des Schicksals
Lässt mich herumwirbeln
Die Stunde des Glücks ist nah
Ist es Traum oder Wirklichkeit
Unsere Verbundenheit
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s