Hinstehen

Ich melde mich zurück, da offenbar jetzt es wichtig ist für das Hinzustehen was tatsächlich wichtig ist. Unten also meine Stellungsnahme dazu, dass die Sozialen Dienste in Solothurn verhindern möchten, dass ich meine rechts-staatlichen Mittel in Anspruch nehmen darf + Erbteilungs-Klage gegen meinen Halb-Bruder und Verursacher des frühzeitigen Todes meines Vaters einreichen darf (siehe KESB).

Ist nicht vollständig: ich versichere die Belege sind bei den amtlichen Stellen angekommen: Das reicht mir selbstverständlich noch überhaupt nicht – ist aber ein gutes Gefühl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s