mein schönstes Weihnachts-Geschenk ever

Gestern beim und nach dem Schwimmen reagierte nicht nur der Körper ganz normal sondern ich war auch sehr gut bei mir selber – und gut spür- und wahrnehmbar (gemäss Atem-Therapeutin, Auskunft von gestern).
Der Körper, der Atem, die Emotionen müssen sich aber noch anpassen – es ist noch nicht alles sehr stabil. Hallelujah!

Offenbar scheint der ganze Sozialstaat Schweiz davon auszugehen, dass nur Krankheiten existieren und Heilungs-Prozesse nicht möglich sind. ‚Mal schau’n was das Neue Jahr bringt – aber möge der Heilige Geist alle berühren, die nach wie an das mechanistische Weltbild glauben. Es ist Zeit umzukehren meine lieben Schafe !!!

diese Meditation hilft vielleicht: Link

Advertisements

Ein Kommentar zu “mein schönstes Weihnachts-Geschenk ever

  1. Pingback: Heilungs-Prozess fast beendet | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s