Entspricht Gott dem kollektiven Bewusst-Sein!

Das war schon völlig verrückt beim Workshop von Jana Haas an der Lebenskraft in Zürich vom letzten Sonntag: Es hörte sich für mich und andere so an als ob Sie über mich sprach als sie meinte, dass 10 Jahre Reifung hinter mir liegen würden. Das hat mit den Fakten nichts zu tun aber dafür umso mehr damit, was so über mich in der Gesellschaft gesagt und gedacht wird – ohne dass ich mich zu den Verleumdungen äussern könnte.

Zur Erinnerung: Die letzten 2 Jahre liegen heftige Heilungs-Prozesse hinter mir (Belege). Und davor gab’s einen einzigen Kampf zwischen der Gesellschaft und mir, da ich für mein Engagement bezüglich des Themas Paradigmen-Wechsel nichts als Vorwürfe zu hören bekam, von den Sozialen Diensten der Stadt Solothurn zur IV geschickt werden sollte, ich selber in der Précarité lebte, nicht mehr zum Vorstellungs-Gespräch gelassen wurde …
Trotzdem gelang es mir jedes Jahr für mich und beim obigen Thema einen Schritt weiter zu kommen. Nennt Ihr sowas Reife-Prozess? Läuft unsere Gesellschaft jetzt komplett Amok?

Der TV-Skandal um Dr. Daniele Ganser (Link)

Powerful healing Thata Meditation (Link)

Kommentar verfassen

