Halleluja!

Meine grosse Freude möchte ich mit Euch teilen:
 
Ist es nicht wie ein Geschenk des Himmels, dass ausgerechnet am Valentinstag (14.2.
meine Herz-Energien wieder in’s Fliessen gekommen sind
(bei der Atem- und Sprech-Therapie, Dank aus tiefsten Herzen!)
Die Gefühle die wieder auftauchten sind alt-bekannt:
Das Mobbing der letzten Jahre inklusive Ausschluss aus den Arbeitsmarkt
hat offenbar mehr Schaden zugefügt als bei mir für möglich gehalten …
PS 1: Nach der Sitzung vom 13.2. bei meinem Wunderheiler war nicht nur das Herz
sondern auch der gesamte Körper fast gänzlich geheilt.
 
PS 2: Eine derartige Heilung verändert nicht nur das Körper-Gefühl, die Gefühle
– sondern auch meine Einstellung gegenüber Vielem hat sich verändert.
 
Ein Kommentar zu “Halleluja!

  1. Pingback: Heilungs-Prozess fast beendet | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

