Heilungs-Prozess fast beendet

Nachtrag vom 5.3.: Ein toter Zahn, nicht entfernt, verheerende Folgen! Link

Nachtrag vom 15.2.: https://imlichten.wordpress.com/2017/02/15/halleluja/


Gestern stellte ich meine Portrait-Aufnahmen zusammen,

die monatlich von mir erstellt werden. Welche Entwicklung!

Entwicklung 4-15 – 7-16 (PDF-File, rechte Maustaste)

portraits-8-16-1-17 (PDF-File, rechte Maustaste)

ce qui s’est passé (PDF-File, rechte Maustaste)

 

Ursache: Fieberkraempfe_kurz (PDF-File, rechte Maustaste)
In der Geschäfts-Stelle der SWICA in Solothurn wurde mir bestätigt von einer Mitarbeiterin, dass bei Fieberkrämpfen zwischen 0 und 7 Jahren auch körperliche Schäden auftreten (bei mir war’s zwischen 9 Monaten und 7 Jahren). Somit wurde nicht nur praktisch sondern auch theoretisch bestätigt, dass viele meiner (ehemaligen) Beschwerden aus dieser Zeit stammen. Dass alle Beschwerden psychische Ursachen hätten ist nicht nur deshalb ausgemachter Unsinn!

Ein Kommentar zu “Heilungs-Prozess fast beendet

  1. Pingback: Entspricht Gott dem kollektiven Bewusst-Sein! | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

