30.11.: Endgültiger Durchbruch: Letzter Felsbrock aus dem Wege geräumt!

Heute (30.11.) ist ein weiterer Feiertag für mich: Die wichtigsten Stolpersteine sind bei der Heilung für mich aus dem Wege geräumt, die Gefühls-Ebene harmoniert wieder mit der Bewusst-Seins-Ebene – auch dank der Energien von Elizabeth – aber ich kann Sie im Internet leider nicht finden …

Jetzt könnte ich voll durchstarten, wenn die «Gesellschaft» wiederum nichts von meiner Gesundung wissen wollte.
Was für ein Unsinn! Würdet Ihr Euch solchen Menschen, Netzwerken, einem solchen System anvertrauen?! …

Jetzt geht’s weiter mit Büro-Arbeiten, Wohnungs-Butler, Engagement in der Freizeit – aber nur wenn’s für mich stimmt.

Chakra-Meditation (You-Tube-Video)

2 Kommentare zu “30.11.: Endgültiger Durchbruch: Letzter Felsbrock aus dem Wege geräumt!

  1. Pingback: Verarschung und/oder Inkompetenz? Sorry Elizabeth … | im Lichten angekommen

  2. Pingback: Heilungs-Prozess versus Gesundheit | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

