Heilungs-Prozess versus Gesundheit

Nachtrag 30.11.: endgueltiger-durchbruch-letzter-felsbrock-aus-dem-wege-geraeumt/


Viele Menschen glauben man sei entweder gesund oder krank. Ich darf seit einiger Zeit die Erfahrung machen, dass Menschen eher wie eine Zwiebel funktionieren denn als Maschine (wird an den Unis gelehrt): Seit Monaten und Jahren lösen sich Verletzungen aus der Vergangenheit.

27.9.: Jetzt bin ich also auch noch vergiftet! Der Doktor verschreibt Medis + Therapie im Betrage von sFr 1’300 … Ob’s durch die Krankenkasse bezahlt wird ist noch unsicher …
Meine Bitte: Ueberlegt Euch doch bitte noch einmal ob die Fremd-Einschätzung als Entscheidungs-Methode nicht die Menschenrechte allzu sehr verletzt?!

zuerst muss noch der Schutt verräumt werden, der sich nach der eigentlichen Ursache und den daraus resultierenden Verletzungen angesammelt. Ganz zum Schluss löst sich letzteres, es wird heftiger, alles löst sich. Nach Garten-Arbeiten beispielsweise reagiert mein Körper derzeit ziemlich stark, ich muss ausruhen, regenerieren …

Meist werden von soganennten Fachleuten nur Probleme gesucht (im psychischen Bereich, Ebene der Sensibilität) – die mentale Stärke, die Verbindung zu den subtileren Energie-Ebenen des Bewusst-Seins (Sensitivität) gibt’s nach Ansicht dieser Hypothetiker nicht.
Ebenso werden somatische Probleme gar nicht erst in Betracht gezogen (wer geht denn zum Psychiater wenn der Fuss schmerzt)?

Wer trotz Problemen bei den Emotionen (Verletzungen aus der Vergangenheit) die Leistung bringt (mentale Stärke) hat in der heutigen  Realität schwere Probleme, da die «Gesellschaft» die Energien des Bewusst-Sein nicht wahrhaben will – folglich gibt es sie nicht?!
Diese Fehl-Einschätzungen des Umfelds und der sogenannten Fachleute erzeugen neue Probleme – ganz zu schweigen von Wesenheiten, welche ganz bewusst Ihre Kontrahenten und deren Umfeld angreifen …

Ich habe seit etlicher Zeit regelmässig Portrait-Fotos von mir
aufgenommen – und gespeichert: Hier ist das Resultat.
meine Verletzungen von 1-10 (PDF, ohne indirekte Effekte)

Mir fällt darüber hinaus seit einiger Zeit auch auf, dass alle Menschen
die in Ihnen innewohnenden Blockaden hinter sich lassen können.
Scheinbar unerklärliche Verjüngs-Prozesse resultieren daraus.

Die Lochis: Lieblingslied (YT-Video)

2 Kommentare zu “Heilungs-Prozess versus Gesundheit

  1. Pingback: Verarschung und/oder Inkompetenz? Sorry Elizabeth … | im Lichten angekommen

  2. Pingback: Meine Menschenrechte werden wieder einmal auf’s Gröbste verletzt! | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

