aus dem Status-Bericht an meine Sozial-Beraterin

Ergänzung 13.6.
Das Gespräch mit den Familien-Mitgliedern findet bis auf Weiteres nicht statt, deshalb:
«gelöscht» wegen Drohungen meiner Herkunfts-Familie (16.6.).
Ergänzung 30.5.
Weshalb ich schizoide Versager nicht unterstütze (Link)
Das Dilemma der Verwandten zwischen der «Gesellschaft» und mir zu wählen ist wohl schwierig.
«Paradigmen-Wechsel» ist für Sie eine Verrücktheit (siehe Gesellschaft), meine geheilten Verletzungen der Vergangenheit sind kein Thema, meine Entscheidungen werden nicht azeptiert … Welchen Eindruck gewinnt man von einem Menschen, der derart behandelt wird?

… «Indigos sind hoch entwickelte Seelen, in Menschen inkarnierte Lichtwesen, die nicht zur Läuterung hier sind. Indigos sind freiwillig in diese Niederungen inkarniert, um zu helfen. Und sie werden auf diesem Planeten von den Dunklen, den Reptiloiden, gejagt, verfolgt, bekämpft und drangsaliert.»  http://quer-denken.tv/2224-indigo-menschen-und-reptiloiden/

Dass ich von diesen Viechern /Wesenheiten angegriffen worden bin, dafür existieren 2 – 3 Beweise: Obige Aussage ist wahr. Die daraus resultierenden Verletzungen müssen geheilt werden, deshalb auch die vielen Vereiterungen im Mundraum, deren Exkremente den Zahnschmelz angegriffen haben (ist jetzt fast überstanden).
Reptilienfonds von Bismarck: http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/reptilienfonds/reptilienfonds.htm

… persönlich …

— zensiert, da meine Eltern und mein Bruder ein Gespräch mit einer Fachperson zugesagt haben —
Seit Dienstag lösen sich übrigens auch intensiv die Verspannungen im Brust-Bereich, welche durch Mobbing und Stigmatisierung verursacht werden. Sich abgrenzen ist nicht möglich (sub-liminale Botschaften können nicht ignoriert werden).
Nach Aussen wirke ich noch nicht sehr gut – deshalb ist es wohl vernünftiger mich noch nicht intensiv zu bewerben. …
 
… persönlich …
Ein Kommentar zu “aus dem Status-Bericht an meine Sozial-Beraterin

  1. Pingback: Schizoide Versager unterstütze ich nicht | im Lichten angekommen

Kommentar verfassen

