Metatron zum Klimawandel, zur Wirtschaft, zu diesem Jahr

Ein toller Text von EE Metatron zum Jahres-Beginn (Quelle) – Auszüge


Ab September kann (das Potenzial besteht)
der Paradigmen-Wechsel beginnen, sich vollziehen:

«… Die Wellen von Neptun und Saturn, besonders im September 2016, bieten die Gelegenheit für außergewöhnliche Klarheit im Verständnis des Lebenszwecks. In dieser Essen, Merkur Retro im September, beginnend mit der Sonnenfinsternis, kann sich eine vollständige Übergangs-Reformation entwickeln, mit Freigabe des Alten und Hochschaltenden in eine größere Version des Selbst. …

 

zum Klima-Wandel

Die Eis-Kappen werden weiterhin schmelzen, die Meere werden sich weiter erwärmen und ansteigen, Luft- und Ozean-Ströme werden sich verschieben, die Balance der Tektonik sich wieder anpassen und Erdbeben werden auftreten, Tsunamis werden folgen, die Regen-Muster verändern sich, Fluten, Dürren, Brände, Tornados und Super-Stürme werden fortdauern. …
Dies geschieht, weil die Menschheit wählte aufzusteigen. … Im Jahr 2012 stieg der Planet auf, es ist ein laufendes Aufsteigen, was in der Tat den Aufstieg der Menschheit in 15 – 20 Generationen erlauben wird. … Denn die Erde reinigt sich, verschiebt sich hinauf und das erfordert Reinigung/Neuformatierung in kleineren lokalen Einstellungen, dies soll schrittweise erfolgen, und sowohl die Erde, als auch die Menschheit werden jetzt tatsächlich zur nächsten Ebene graduieren. …

Was die Menschheit jedoch weitestgehend in Bezug auf bestimmte natürliche Phänomene als Wetter versteht ist, dass es eure Stimmungen und Emotionen beeinflussen kann und bis zu einem bestimmten Grad beeinflusst ihr das „Wetter“ genauso, wie das Wetter eure Stimmung beeinflussen kann.
Hurrikane benötigen Wasser und lösen sich an Land auf. Aber es ist so, als ob sich die ganze Welt darauf konzentriert, wo sie landen werden, welche Zerstörungen sie verursachen werden, und wo die Fachleute prognostizieren sie an Land kommen. Massen ~ buchstäblich Millionen von Menschen ~ sehen den Hurrikan und konzentrieren sich in Furcht darauf, dass er in ihrem Gebiet landen könnte, und diese aufmerksam fokussierte Furcht zieht tatsächlich den Sturm in den vorhergesagten Bereich, allein durch die Kraft der menschlichen emotionalen Anziehungs-Kraft. …

Tatsächlich sind die Stürme und Überschwemmungen, Erdbeben und Erschütterungen, Tsunamis und Tornados ein Teil der Natur. Ein Teil der Erde, und sie haben einen absoluten Zweck bei der Ausbalancierung der Erde. … Viele sind jene, die in eurem Sinn den „Planeten retten“ wollen. Aber Meister, der Planet benötigt keine Rettung. … ein Teil eures Aufstiegs ist die weise Verwaltung der natürlichen Ressourcen und der lebendigen Königreiche der Erde. Aber in vielerlei Hinsicht ist die Erde wesentlich weiter fortgeschritten als die Menschheit zu dieser Zeit.
Natürlich müsst ihr Schritte unternehmen, mit der Luft-Verunreinigung aufzuhören, die Wälder zu fällen und ihr müsst aufhören eurem Wasser und euren Ressourcen zu schaden …

Aber die primäre Ursache der globalen Erwärmung ist die Zunahme der Drehung des inneren geschmolzenen Kerns der Erde.
Die beschleunigte Kern-Drehung erhöht die Masse und Temperatur des geschmolzenen Eisen-Nickel-Kerns. Die erzeugte Hitze erwärmt den Mantel. Die höhere Drehung wirkt sich auf das Drehmoment-Verhältnis zwischen dem inneren und äußeren Kern im Inneren Zentrum des Planeten aus. Diese rotieren in entgegengesetzte Richtungen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. …
Derzeit ist die „Abstimmung“ noch nicht abgeschlossen, und so gibt es augenblicklich ein Ungleichgewicht im Zentrum des Planeten, innerhalb des absoluten Kerns, da der Kern sich sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn dreht, und so muss es auch einen Ausgleich auf der Erde geben. … So wird ironischer Weise von den Massen der Menschheit die größere Wahrheit nicht erkannt, dass es ohne solches Ausgleichen der Elektromagnetik sogar noch mehr Erdveränderungen geben würde . …

… Indem ihr euch jedoch der einflussreichen schwingenden Muster bewusst seid, könnt ihr tatsächlich effektiver mit statt gegen die Muster arbeiten. Dementsprechend können Gelegenheiten verstanden und begriffen und Fallen weise vermieden werden. Versteht ihr?
Dementsprechend befindet ihr euch in einer einmaligen Zeit, in der sich planetare Einflüsse mit kosmischen Kräften verbunden haben, die normalerweise nicht astrologischen Dichten zugeordnet sind, um eine einmalige und kurze, intensive Reinigung im Paradigma der Neuen Erde zu schaffen. …

 

Die Ökonomie

… Ihr Lieben, das Wirtschafts-System muss und wird sich verändern, ein totaler Zusammenbruch in globales Chaos würde der Neuen Erde nicht dienen. Es wird systematisch Hochs und Tiefs geben, die auf lange Sicht betrachtet, ziemlich standardmäßig  sein werden, aber ein globaler wirtschaftlicher Kollaps ist nicht das wahrscheinliche Ergebnis.
Die sogenannten „Ein Prozent“ der Geld-Machthaber, basierend auf Gier und Macht, werden tatsächlich Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass ein System-Kollaps geschieht. Sie werden es für ihre eigenen Zwecke verhindern, sicherlich nicht aus einem altruistischen Prinzip oder Einstellung.

Aber seid versichert, mit der Zeit wird ein gerechteres System in der neuen Energie entstehen, ein neues System wird sich bilden und entwickeln, wenn das Volk es fordert, wenn ihr es mit-schafft. Der Wechsel in das neue System wird mit der Zeit stattfinden, aber es wird viele Jahrzehnte dauern. Es wird ein allmählicher Prozess sein. Aber, und bitte beachtet es, auf einer individuellen Basis werden jene, die sich stark mit tiefer Furcht vor der wirtschaftlichen Katastrophe ausrichten, tatsächlich in ihre persönliche Erfahrung das manifestieren, was sie fürchten. …

… Wir sagen euch, alles ist auf dem Weg, der Himmel hebt an
… ihr fallt nicht! Ganz im Gegenteil, der Himmel öffnet sich.

Wir versichern euch, dass eine neue Sonne gedämmert hat
– und es ist wirklich die Sonne der Veränderung. … »

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s