Volle Kraft voraus

Aktualisierung 3.1.: Göttliche Interventions von der Venus (Link)

„Wesen von der Venus, ich bitte um eine persönliche Liebes-Bewusstseins-Infusions-Behandlung von einem Mitglied eurer Zivilisation, das am besten für mich geeignet ist, um das Liebes-Bewusstsein in meinem Verstand, Gehirn und mentalen Körper aufzunehmen, damit mein Aufstieg auf der Erde unterstützt wird. Ich bin bereit mein Bewusstsein zu empfangen und die Perspektive der Liebe meiner Seele mit dem Liebes-Bewusstsein der Venus auszurichten. Helft mir bitte, als Wesen der Liebe, aus einem Raum der Liebe in mir, die Wahrheit der Liebe um mich herum zu sehen, zu spüren und anzunehmen. Ich bin bereit für die Liebe, ich bin Liebe. Ich danke euch.“

Zuerst vorweg: Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr!

Jetzt ist es an der Zeit das Neue zu planen umzusetzen. In diesem Sinne gab’s in den letzten Tagen gleich zwei Channelings:
Ashtar an Christine (Quelle) – Schaffen der Zukunft des Aufstiegs (Quelle)

Um den Vorsatz besser zu verankern
schlägt Christine folgendes Mantra vor:

«Im Namen
meiner Göttlich – Geistigen ICH BIN Gegenwart
und meiner Kristallinen Kernmacht

erkläre ich meine deutliche Absicht,
meinen persönlichen Beitrag
am Aufbau der Neuen ERDE zu leisten!

In Übereinstimmung mit SPIRIT
und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

ICH BIN ein Kind der ERDE,
gekommen von den Sternen,
den zu vertreten, der mich gesandt hat!

ICH BIN gekommen,
um wahrhaft hilfreich zu sein
und GAIA, die geliebte, die Schöne,
zu unterstützen und zu schützen
im Aufbau und im Entstehen
der Neuen ERDE.
Es sei!»

Kommentar verfassen

