Die Heilige Vereinigung am 11.11.

Die Balance kommt nach der Erdung
des Heiligen Männlichen Strahlend zurück
EE Michael durch Celia Fenn, 14.10.2015 – Übersetzung: SHANA

weshalb die Konstellation so stark wirkt (Quelle)
the dark side: Geopolitik aktuell (Quelle, Chr. Hörstel)


«… Dieses Grundwissen des
Göttlichen Heiligen Männlichen ist aktiviert und von den schönen und liebevollen Energien des Göttlichen Weiblichen ermöglicht worden, während sie in der Neuen Erden-Frequenz der Fünften Dimension ausgedrückt werden.

Diese Wellen von Licht-Codes, die zu 8-8-8 im August initiiert wurden, werden ihren Höhepunkt in einem Moment der Heiligen Vereinigung oder Heiligen Hochzeit am 11. November, oder 11-11-8-Zugang, erreichen. In dieser Zeit werden die göttlichen Frequenzen des Männlichen und Weiblichen in ihrer neuen Strahlkraft in Balance kommen ~ In die heilige Vereinigung und sie werden die heilige Gottes-Kraft in den höherdimensionalen Energien zum Ausdruck bringen.

 …

Was damit gesagt wird, ihr Lieben ist, dass die Energieströme, welche Chaos auf der Erde geschaffen haben, sich in eine ausgeglichene Form bewegen werden, in euch Selbst und euren Licht-Körpern, sowie innerhalb des planetaren Körpers. Dies verursacht eine ausgewogenere Energie, die eine Neue Erde schaffen wird, auf der es Balance, Harmonie und mitfühlende Liebe gibt. Die alten dreidimensionalen Energien der Herrschaft und Kontrolle werden zunehmend auf der Neuen Erde keinen Raum mehr finden, um zu existieren, da die alten Energie-Formen zerfallen. …

In der Dritten Dimension lebtet ihr in einer dualistischen Welt und dieser Dualismus war die Basis für Machtstrukturen und Ungleichgewicht, verwendet um Kontrolle zu schaffen. Zum Beispiel besteht in der Dualität von männlich und weiblich eine lange Geschichte von Unausgeglichenheit und Kontrolle. …

Auf der Neuen Erde werden diese Göttlichen Gottes-Kräfte, die als Männlich und Weiblich bekannt sind, in einer fünfdimensionalen Gesellschaft in absoluter Balance gehalten werden. Es wird keine Beherrschung von einem über den anderen geben, und es wird keine sozialen Strukturen geben, die große Gruppen von Menschen entmachten.

Ihr Lieben, weil euer „Zentrum“ wieder neu ausgerichtet wird, kommt ihr nach Jahren harter Arbeit in wirkliche innere Balance. Was jetzt dort in der Welt so „wirklich“ erscheint, scheint nicht mehr als ein chaotisches Durcheinander zu sein. Und es mag euch schwierig erscheinen, euren „Platz“ in diesem Chaos und dem Durcheinander zu sehen. Der Grund ist, weil euer Platz auf der Neuen Erde des Höheren Bewusstseins ist, das in die Manifestation kommen wird.

Eure Arbeit ist euren inneren Frieden und die höheren Frequenzen zu halten, damit ihr ein „Manifestations-Punkt“ für die Neue Erde sein könnt. Neue Ideen und Lehren kristallisieren und manifestieren sich um euch herum, fließen durch euer Wesen, wenn ihr in eurem fünfdimensionalen Körper und Form seid.

Der Umfang, in dem ihr wählt dies zu tun liegt bei euch, weil jeder von euch ein Lichtwirkender oder Licht-Krieger ist, die zur Erde gekommen sind, um an diesem Prozess teilzunehmen.

… Jene, die das Heilige Göttliche Männliche tragen, werden die „Brücken“ zwischen der menschlichen Gemeinschaft und dem Göttlichen Herzen sein.

Dies werden Menschen sein, die sich um ihre Gemeinschaften und ihre Kulturen kümmern. Sie werden die Hüter der Erde sein, weil sie wissen, wie kostbar sie ist und weil sie es treuhänderisch für die künftigen Generationen in Händen halten.

Sie ehren alle Lebewesen, respektieren alle Formen von Beziehung in Liebe und Licht. Der Fokus liegt auf Liebe, Unterstützung, verantwortliche soziale und gemeinschaftliche Aktivitäten. Sie sind ehrenvoll und gehen in Integrität und Wahrheit. Ihre Reden und ihre Macht strahlen von ihrer Ehrlichkeit und Integrität. Sie strahlen von ihren Herzen und Licht-Körpern und werden geehrt für das, wer und was sie in ihren Gemeinschaften sind. …

Ihr Lieben, verwechselt hier nichts, dies ist ein mächtiger Prozess. …

Zu 11-11-8 werden neue Energien in Balance kommen, die ins 11-11-Sternentor oder Portal eintreten. …

Auf der persönlichen Ebene wird es jedem einzelnen von euch ermöglichen, auf eure innere Kraft, Integrität und Gemeinschaft zuzugreifen. Eure Herzen werden für beide Ströme der Gottes-Quellen-Energie geöffnet werden.

Und in euren Beziehungen werdet ihr die Kraft und die Balance finden, die ihr in Göttlichen Bewussten Beziehungen sucht. Diese Beziehungen sind die Basis der Heiligen Vereinigung und ein Ausdruck Göttlicher Heiliger Liebe. Es ist ein großartiger Segen vom Göttlichen Herzen, und wir werden mehr über dieses Thema in den kommenden Monaten sagen.

Wir wünschen euch viel Freude und Liebe, während ihr zur Heiligen Vereinigung zu 11-11 eingeladen werdet

Erzengel Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s