noch einmal …

Wie schon seit bald 2.5 Jahren verkuendet: Es ist fuer mich schon lange keine Option mehr wissenschaftlich / beratend taetig zu sein. Es gab auch niemals einen Zeitpunkt, in welchem diese sehr vernuenftige Entscheidung in irgendeiner Weise ins Wackeln geraten waere. Von Schizoiden nehme ich sowieso nichts mehr entgegen: Masochistisch bin ich nicht veranlagt. Unsere Gesellschaft ist tatsaechlich verrueckt (schizoid) geworden. Viel Spass noch bei Eurem Gang ins Dichte!

What a wonderful world (You Tube, Eva Cassidy and Katie Melua)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s