Zu sich selber finden

Die arkturianischen Texte gefallen mir immer besser: In meinen Augen ganz hervorragend!

Hier findet Ihr den neuesten energetischen Wetter-Bericht. Dabei gibt’s eine gute Uebung zum Ende, um unser Bewusst-Sein besser wahrnehmen und damit umgehen zu können.
Wer aktiv ist und dasjenige tut, was Ihm(r) liegt hat’s auch subjektiv gesehen leichter (aus obigem Text)

Wie im Hier und Jetzt Handeln ist aber nach wie vor schwierig: Im Dichten müsste ich Straf-Befehl gegen den Schnaars (falls das alles stimmt wie mir zugetragen wurde) erlassen – im Lichten verletze ich mich dagegen nur selber. Ich habe um Hilfe von oben gebeten, ‚mal schau’n wie’s kommt!

 

beten-loewen
der galaktische Kodex (wichtig!)

Meditations-Mix für’s Materielle (hier)
Pulp Fiction: Girl, you’ll be a woman soon (gilt auch für Männer)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s