Was ist alles neu?

-–– Persönlich —–

Ab sofort lege ich den Schwerpunkt diesem Blog und mir auf die Themen Bewusst-Sein – Persönliches sowie Wichtiges und Aktuelles. Links sammle ich nur noch diesem Zusammenhang.

Zum spirituellen Weg (Jeshua, EE Michael)
EE Michael: Wenn Materie Unendlichkeit trifft

-–– Mögliche Bewegungen dieses Jahr —–

Derzeit erlebe ich den Jahres-Wechsel nicht im Zusammenhang mit kalendarischen Daten sondern viel eher als Ablauf von Ereignissen – und Umständen, welche immer weniger wichtig werden.

EE Metatron warnt davor, dieses Jahr auf die leichte Schalter zu nehmen. Es wird viel Vergangenes im HIER UND JETZT wieder aktuell: Mehr als genug ist noch zu tun – umdenken angesagt!

«… dass es die Neue Kristall-Matrix des Neuen Planeten Erde ist, die den endgültigen Aufstieg der Menschheit ermöglichen wird. … Wir haben euch gesagt, dass die Christus-Energie bis 2038 zur Erde zurückkehrt. … die seltenen Energien, die in 2015 führen, öffnen die Kellertüren … oder einen Schritt rückwärts machen, bevor man zwei Sprünge vorwärts macht.

Missversteht mich bitte nicht, der Dunkelheit muss entgegengetreten werden und Licht immer vorherrschen… auch wenn in der Dualität gut und böse eigentlich nicht existieren»

Arkturianer: Alte Erdengeschichten
UNO ruft 2015 als Jahr des Lichts aus


-––
2015: Schlüssel-Daten —–

20. März ~ totale Sonnenfinsternis (Neumond)
20. März 2015 ~ Tagundnachtgleiche
04. April: Vollmond  ~ Totale Mondfinsternis
21. Juni 2015 ~ Sonnenwende

13. September ~ partielle Sonnenfinsternis (Neumond)
23. September 2015 ~  Tagundnachtgleiche
28. September ~ Vollmond ~ Totale Mondfinsternis
21. Dezember 2015 ~ Sonnenwende

«Allerdings ist kein Einfluss größer als die Macht des Willens. Aber durch die Kenntnis von den einflussreichen Schwingungs-Muster könnt ihr effektiver mit und nicht gegen die Muster arbeiten. …

Einer rebellischen Einstellung wird Spielraum gegeben, sogar unter jenen, die normalerweise nicht widerspenstig sind, und unter dieser ziemlich bewölkten Frequenz-Phase können sie zu Schritten bewegt werden, die sonst nicht logisch erscheinen würden.»

Terrorangst lässt Ruhepuls ansteigen – Lesen am Bildschirm kann innere Uhr verstellen – Wie jede Musik leicht in 432Hz umgewandelt wird und weswegen – Elektrosmog lässt uns wie ein Roboter reagieren

-–– Wichtiges und Aktuelles —–

Besser leben: Warum Algen prinzipiell alle Ihre gesundheitlichen Probleme beseitigen können – Goldnanopartikel sorgen für gesunde Karpfen – Darum ist Lachs das giftigste Lebensmittel der Welt –

Kreatives: Smart Cities – Städte der Zukunft? – Wüstenbegrünung mit dem Cloudbuster – Yandex: vielversprechender Internetbrowser aus Russland – «Warp»-Antrieb im Eigenbau

Entwicklungen: Russlands neue Militärdoktrin betrachtet NATO als HauptgefahrSturz von Janukowytsch war der «eklatanteste Staatsstreich der Geschichte» – Russland setzt Eurasische Wirtschafts-Union in KraftSachverstand für Austritt Griechenland aus der Euro-Zone (1,2)

_____________________________________________


China
ist die neue Nummer eins (Kaufkraft)

und setzt vermehrt auf BRICS

Smartphone-Nutzung verändert unser Gehirn
Grünes Blattgemüse ist sehr gesund!

Best of Mental X 2014 (electronic music)
Best of ab dem 31. ab 20:00 (SRF 3)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s