Lasset uns das Massen-Bewusst-Sein verändern!

—– Zum Massen-Bewusst-Sein —–

Was ist das Massen-Bewusst-Sein? Für viele vielleicht erstaunlich – aber es kann gut beschrieben und beinflusst werden. Dennoch: Eine Manipulation im Hinblick darauf ein gewünschtes Resultat zu erzielen ist sehr schwierig – der Schuss kann auch hinten hinaus losgehen! Wer in diesem Umfeld bestehen möchte ist vor allem sensitiv begabt (Sensibilität reicht hierbei nicht!) – und hat gute Chancen auf einen Job als Gestalter + Veränderer.

Gestern veröffentlichte Rupert Sheldrake in seinem Newsletter eine Vorlesung zu einem ähnlichen Thema (Quelle) .
Mein Fazit: Natur-Gesetze gibts nicht – sondern nur Ereignisse und Informationen, welche zu Gewohnheiten, Normen und Trends sich verstärken können. Je widerspruchsfreier das Neue – umso bessere Chancen auf Verbreitung ergeben sich.

Durch die Oekonomisierung der Gesellschaft, bewusste Verbreitung von falschen Informationen (Manipulation) – und daraus resultierenden negativen Konsequenzen für die Bevölkerung ist die Menschheit in eine schwierige Lage geraten. Wie können Lügen wieder durch Fakten, egoistische und un-menschliche Ideologien durch Besseres ersetzt werden?

Arkturianer: zum Bewusst-Sein – sehr lehrreicher Text
Studie zeigt: Leben nach dem Tod ist real

—– wie die kollektiven Bewusst-Seins-Energien verändern? —–

Als die Schweine-Grippe durch die Medien zur tödlichen Bedrohung ausgerufen wurde (sie war harmloser als die saisonale Grippe) bestand die Gefahr einer weltweiten Panik. Wie sowas enden kann illustriert Ebola wohl am besten. Nachdem auf breiter Front vor der gefährlichen Schweine-Grippe-Impfung gewarnt wurde liessen sich nur noch ein paar wenige impfen – und die Mainstream-Medien bekamen ein Glaubwürdigkeits-Problem.

Heute wird durch dieselben Medien und Politiker gegen PEGIDA (1,2) gepöbelt – dies ist die super Chance einen Wandel im Massen-Bewusst-Sein herbei zu fuhren. 73 % der Deutschen glauben bereits nicht mehr an die Verlautbarungen der wichtigen Zeitungen, Radios und Fernseh-Sender, Politiker und Lobby-Vertreter. Durch Massen-Demos könnte extremer Druck auf die Lügner und Manipulatoren ausgeübt werden.

Die Einflussnahme der Bevölkerung über (direkt-)demokratische Institutionen ist aber auch erfolg-versprechend: Mittels Referenden und Initiativen ist das möglich (Europäische Bürger-Initiative gegen TTIP + CETA) genauso wie neue Parteien sich etablieren können. Hilft das alles nichts so müssen (lokale) Gegen-Regierungen aufgebaut werden (Beispiel Mexiko).

—– der grössere Horizont —–

Die «Gesellschaft» wischt die Tatsache unter den Tisch, dass unser Sonnen-System nicht im Zentrum unserer Galaxis (der Milchstrasse) steht – sondern den Zentralstern der Plejaden (Alcyone) umkreist. Es existieren auch Unmengen an bewohnbaren Planeten: Macht es dannzumal nicht Sinn, einen Zusammenschluss dieser Lebewesen bzw. Populationen für möglich zu halten? Er nennt sich die «Die Galaktische Föderation der Sternennationen» (mehr dazu).

Die Mitglieder helfen sich gegenseitig weiter zu kommen. Bei uns entspricht diese Haltung in etwa der «Goldenen Regel», welche das Prinzip des Geben und Bekommens beherzigt. Selbstverständlich haben dabei Wort und Tat übereinzustimmen (ab 11′). Wäre es nicht intelligenter es sich mit den Nachbar’n und der übrigen Bevölkerung nicht zu verscherzen? Uebrigens darf sich die Organisation nicht in Angelegenheiten Anderer ohne deren Zustimmung einmischen …

Heute ist Winter-Sonnenwende – Zeit um die nächsten Monate, das nächste Jahr zu planen. Für die Kelten waren die Nächte zwischen dem 21. Dezember bis am 6. Januar sehr wichtig und energetisch geladen. Deshalb war bei Ihnen eine grosse Achtsamkeit angesagt – jedes Detail war von Bedeutung und konnte der Deutung des nächsten Jahres dienen (Quelle: Auch Tipps für’s Räuchern beigefügt).

Die Umwandlung der Erde läuft jetzt, und verstärkt sich täglich !!!
(neuer Umlauf um Alcyone hat 2012 begonnen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s