Umdenken und/oder Handeln ist angesagt!

—– Sinn von Weihnachten —–

Wie verärgern wir unser Umfeld nicht, lieben uns aber genauso wie die Anderen: Schwierig! Ein Text der Arkturianer dazu liefert wertvolle Hinweise. Ich für meinen Teil versuche einen Mittelweg zu finden. Die Intuition ist wohl das wichtigste Hilfsmittel hierbei. Zitate aus dem Text:

«Das höhere mitschwingende Energiefeld von nur einem Erwachten Individuum kann die Energie eines ganzen Zimmers erhellen.« …

«Während ihr euch über die Konzepte der Welt erhebt, werdet ihr anfangen euch mehr und mehr mit den höher-dimensionalen Energien zu verbinden, die für die meisten zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar sind.»

Zehn Weihnachts-Gadgets für unter 200 Franken
Interessantes zu exotischen Früchten

—– 5 Wochen Zeit für Umdenken und Handeln —–

Mitte Dezember bis Januar wird auf den kollektiven Ebenen mehr möglich sein (Mitmachen bei der Portal-Oeffnung am 15. 06:11). Das Wann, Wie, Wo, mit Wem ist dabei und bei allen weiteren Kreationen unbedingt zu beachten. Umdenken und Handeln ist also schon bald individuell + kollektiv angesagt. Bei den folgenden Infos könnt Ihr gleich beginnen zu üben:

In den Alpen fliessen die Energien im Hier und Jetzt schon sehr gut (Studie) – die Macht unseres Bewusst-Seins offenbart sich vermehrt (Experiment) – Über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft unserer Erde (mit Vorsicht beurteilen)Der Mars war einst lebens-freundlich

—– zur Wirtschaft —–

In kürzester Zeit könnte weltweit Frieden einkehren, Wohlstand + Wohlfahrt für alle geschaffen werden: Bei Arbeitszeit-Verkürzung (bezahlte Tätigkeiten) weltweit und gleichzeitiger Umverteilung von Super-Reich zu Arm sowie von Privat zu öffentlichen Institutionen (Entschuldung) wäre die Krise gelöst!

Gleich danach müsste in den Bereich Technologie, Spiritualität, Ethik + Moral, Gesundheit … nachgedoppelt werden. Man muss das Unmögliche anstreben um das Mögliche erreichen zu können – auch wenn der Schuss nach hinten los gehen kann! Die Reaktion würde aber zielsicher erfolgen (Begründung).

Derzeit formen westliche Netzwerke eine Wirtschafts-Nato (TTIP), setzen bei der Ukraine auf Konfrontation, führen gegen Russland Wirtschafts-Krieg (1,2): Zeit für die Kräfte des Lichts Eigen-Verantwortung zu übernehmen!

—– bessere Gesundheit —–

Musik harmonisiert in der passenden Frequenz vieles: Beispielsweise 432 Hz zur Regenerierung der DNA (Heil-Meditation mit richtigem! Link).

Lungenkrebs-Patientin durch Cannabis-Öl geheilt – Heilsame Gewürze und Kräuter für die Weihnachts- und WinterzeitLachgas hilft gegen DepressionenDrei natürliche Schmerzmittel (wirksam, ohne Nebenwirkungen) – Kakao-Flavanole mindern Gedächtnisverlust im Alter

—– diverses —–

Informationsportal zur Internetdomain .swiss lanciertüberraschend dickes Meereis um die Antarktis (bei Klima-Modellen nicht berücksichtigt) – Hoher Wissens-Stand im frühen antiken Griechenland belegtUnsichtbarer Schutzschild um die Erde entdeckt – Wie Traumata das Verhalten prägenFundamentalisten haben meist eine schwere Kindheit, kennen sich beim Koran wenig aus

_____________________________________


Auch Menschen können infrarotes Licht sehen
Neue Solarzelle verwandelt Sonnenenergie direkt in Wasserstoff

Friedensappell von 60 deutschen Persönlichkeiten (Ukraine!)

David Guetta in Miami (2014 – YT-Video)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s